Was Sie nicht sehen

Was Sie nicht sehen

Share

Sweeney, Patrick McGraw-Hill Education, 2015
Price: $99.
Subscribe
Price:
$9.95

IN THIS SUMMARY

In Was Sie nicht sehen erzählt Patrick Sweeney die Geschichte von Herb Greenberg, Gründer der weltweit tätigen Unternehmensberatung Caliper. Obwohl er im Alter von zehn Jahren sein Augenlicht verlor, verlor Greenberg nie den Willen zum Erfolg. Nachdem er im Alter von 25 Jahren einen Doktortitel in Psychologie erworben hatte, entwarf er einen bahnbrechenden Persönlichkeitstest, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Mitarbeiter einzustellen. Dies wiederum mündete in der Gründung des weltweit bekannten Unternehmens Caliper. Von den Rückschlägen bis hin zu den Erfolgen lässt Greenbergs Geschichte erkennen, welche Strategien und welche speziellen psychologischen Erkenntnisse Führungskräfte benötigen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.